abbyscardz

Sabtu, 31 Agustus 2019

Meine erste Kinderbibliothek Sammelbox : Meine ersten Fingerspiele und Lieder. Meine allerersten Geschichten und Lieder. Meine ersten Sandmännchengeschichten und Lieder (9783833734922)



Die wichtigsten Themen der ersten Lebensjahre sind in dieser Box versammelt. Bewegung und Sprache werden spielerisch durch einfache Fingerspiele, kurze Geschichten und stimmungsvolle Lieder gefördert. Ein idealer Begleiter durch den Kleinkindalltag, der in keinem Kinderzimmer fehlen darf.
Dieser kunterbunte Hörschatz macht schon den Allerkleinsten großen Spaß! Beliebte Fingerspiele wie "Das ist der Daumen" oder "Himpelchen und Pimpelchen" fördern Sprache und Feinmotorik und laden zum Ausprobieren ein. Fantasievolle Lieder und Geschichten begleiten durch die ersten Abenteuer des Familienalltags. Schwungvoll und fröhlich erzählen sie vom Toben, Backen oder Zähneputzen, behutsam und sanft vom Sandmann, von Wiesenwichteln und den schönsten Träumen.


Product details

  • 2+
  • CD-Audio
  • 127 x 146 x 27mm | 195g
  • German
  • 3833734922
  • 9783833734922
  • 2,975,833


Download Meine erste Kinderbibliothek Sammelbox : Meine ersten Fingerspiele und Lieder. Meine allerersten Geschichten und Lieder. Meine ersten Sandmännchengeschichten und Lieder (9783833734922).pdf, available at littlebookwormstore.com for free.

DOWNLOAD
Adbox